Hair


Ist 'Hair' der würdige Repräsentant der Subkultur?

Nein! Wir wissen sogar, daß 'Hair' nur unter dem Image der Subkultur auftritt, um seine kapitalistischen Bedürfnisse zu befriedigen. Wir, die Berliner Subkultur, u.a. Mitglieder des Zentralrats der umherschweifenden Hasch-Rebellen, identifizieren uns nicht mit dem Hair-Trupp.

Nach wie vor schmort die wahre Subkultur untergründig, verboten, in illegal erworbenen Etagenwohnungen.

Nach wie vor: d.h. bevor das Zodiak, das Obdach usw. geschlossen wurden. Mit der Schließung des Zodiak, Obdach etc. beweist der Senat eindeutig seine wahre Haltung gegenüber der Subkultur.

Der Auftritt des 'Hair', dieser Pseudo-Subkulturtruppe, versucht jetzt nach außen hin zu demonstrieren:
West-Berlin, 'die freie Stadt' hat Platz für alle!

Wir fordern die Übergabe des Beautyfull Balloon's an die wahre Subkultur. Falls dies nicht geschieht, werden wir es zu verhindern wissen, daß dort noch irgend ein Scheißdreck über die Bühne geht.

Peitscht die Zuhörer auf die Straße, bis sie schreien, kreischen und alles niederreißen, was die Menschen zu Sklaven macht!

Haschisch, Opium, Heroin für ein schwarzes West-Berlin!

Zentralrat der umherschweifenden Haschrebellen

Quelle: Der Blues