Michael Geißler - Acid, Mao und I Ging


Acid, Mao und I Ging. Erinnerungen eines Berliner Haschrebellen

Buchrückseite:
Natürlich waren wir größenwahnsinnig. Natürlich hatte die jahrelange Beschäftigung mit Magie und Mystik, mit Esoterik jeder Art einen gehörigen Realitätsverlust bewirkt. Natürlich hätten wir wissen können, dass das mit der 'Welten-Transformation' nichts wird. Aber wir haben uns, jeder ein Stück weit, selbst transformiert. Und da liegt ja wohl auch das große Geheimnis der Alchemie, der Grals-Mythologie: Der 'Tiegel', in dem die unreine Materie sich zu 'Gold' verwandelt, das bist Du! Wir haben nicht das Bruttosozialprodukt gesteigert. Aber wir haben uns selbst bereichert. Und wir haben dabei niemandem geschadet! Das ist doch mehr, als so mancher von seinen Taten sagen kann.

gonzo Verlag - 2008 - ISBN: 978-3-9812237-0-5

siehe auch: unser Archiv

Michael Geißler - Acid, Mao und I Ging
AnhangGröße
LSD-Küche.pdf925 KB
( categories: )