Tipseiten

(Ende der Sechziger)

Grunsätzlich

ist die Haltung des BLUES ja nun zu den Drogen sozusagen positiv.

Wir finden, dass der neue Faschismus sich stark in den Seelen der Leute und uns niederschlägt.

Drogen sehen wir als eine Möglichkeit, die Welt anders zu sehen und zu erleben, als wir es gelernt haben.

Das halten wir für einen ersten Schritt, dann auch anders zu leben.

    Sollten Drogen mit denen frühere Kulturen und ferne Völker ihr Leben feierten und Leiden heilten, Haschisch, Mescalin, Peyotl, Opium, Mutterkorn, Stechapfel Psylocibin und Belladonna schlimmer sein als die Drogen, mit denen sich die
    kaputte Kapitalistenszene auf'm Drive hält Alkohol, Koffein, Nikotin, Speed, Glotze, Geld, Atom Macht, Krieg, Mord und Totschlag ...

    Unsere versteinerte Innenwelt unser engspuriges Denken die Langeweile in uns und unsere begrabenen Gefühle die Ängste voreinander die Frusts miteinander dieses Leben ohne Träume und Geheimnisse untereinander um da rauszukommen, erstmal, nehmen wir Drogen.

     

(Ich geb ja zu, hab einen durchgezogen)

 

NEU

auf dem Markt ne dunkelbraune, zähe Masse, nennt sich DOB und hat ne Wirkung wie zwischen Junk und LSD. Ist was total synthetisch zusammengebrautes und mit entsprechender Vorsich zu genießen.

 

AUFPASSEN

mit der neuen Schnüffeldroge.

Man soll sie auch auf Zigaretten geträufelt (wenig!) reinziehn, zwei Züge von einem solchen Stick sollten genug sein.

Auf keinen Fall direkt inhalieren auch wenn es alle machen ... das könnte dich einige Gehirnzellen kosten (Blödheit, Lähmung u. evtl. Tod können die Folge sein!) Merke: Ein blöder Törner ist kein guter Törner mehr!!!

 

SCHLIMM

ergangen is es einem allzu experimentierfreudigen Speedfreak. Er warf ca 5 Parcoffedrinol (Aufputschpille) und dazu etliche Dolestan-Schlafmittel. Resultat: 9 Wochen Krankenhausaufenthalt, um einen ekligen Hautausschlag u. eiternde Blasen auszukurieren.

Wir können hier nur nochmal eindringlich warnen:

Je Chemie, desto Vorsicht!

 

TIP TRIP

Zurzeit sind giftgrüne Pillen auf dem Markt, von denen man abraten muß, einfach weil sie sehr schwach sind.

Stärker und auch sonst einwandfrei sind die grauen Micros (winzige runde Zylindrische Pillen) und die auf weisses Löschpapier getropften. Spitzenklasse sollen die Trips in Form eines roten Sternes sein.

Achtung:
Grundsätzlich gilt natürlich beim Einkauf u. Schlucken von Trips (meist LSD) äußerste Vorsicht. Nur von gut bekannten Leuten kaufen, denen man glauben kann, dass sie die Pille selbst probiert haben. Die Stärke eines Trips empfindet u. verträgt einjeder anders. Deswegen immer erst n halben werfen.

Anfänger sollten sich in Gesellschaft guter Freunde begeben, die Erfahrung mit sowas haben, wenn sie zu ihrem ersten Flug starten.

Auch die sonstigen Bedingungen sollte man sich ruhig und sicher gestalten, denn es ist immer damit zu rechnen, dass von der Scheiße, die in unseren Seelen abgelagert ist, ne Masse durch so n Trip rauskommt.

GEFÄHRLICH

soll die Droge 'BellaDonna' sein. Geringste Überdosierung können hier Blindheit und Tod zur Folge haben. Da die Möglichkeit besteht, die Droge selbst herzustellen, ist Gefahr tollkühnen Experimentierens natürlich bespnders groß.

Wir möchten deswegen an alle Allchemisten-Freaks appelieren, solche Experimente zunächst im Selbstversuch zu checken, bevor man seine WG, Gruppe oder Partner mit den Produkten seiner Experimentierfreude beglückt.

Ansonsten wende man sich an einen der mehr und mehr werdenden Freaks aus der Heilpraktiker-Szene. Dort wird man Unterstützung finden, wenn man diese Erkenntnis- und Sexdroge mal testen will.

 

Quelle: Der Blues