Zerschlagt die Justiz mit dem Joint in der Hand

Wenn uns dieser Staat die Grundlagen zu einem freiheitlichen Leben nimmt, als das Haschischrauchen verbietet, dann demonstrieren, randalieren und sabotieren wir und werden alles tun, um diesen Staat lahmzulegen!

HASCHISCHRAUCHER! Laßt Euch den Stoff nicht länger vom Staat aus der Tasche ziehen!

Von einer Justiz, die den größten Rauschgifthändler, den Alkoholhersteller unterstützt, das Haschischrauchen aber ausmerzen will, lassen wir uns nichts vorschreiben!

Stoßt das über 40 Jahre alte Haschischgesetz um!

Wir können nicht länger ein Gesetz anerkennen, das gegen die persönliche Entfaltung jedes einzelnen verstößt.

Wir werden uns zusammenschließen und gemeinsam gegen die Haschischgesetzhalter vorgehen. Wir werden den Joint nicht mehr in finsteren Ecken rauchen, sondern in Schulen, Betrieben und auf der Straße.

Nur durch seine Illegalität gerät Haschisch in den Ruf eines gesundheitsschädlichen Rauschgiftes!

Es ist klar, Haschisch ist diesem Staat unbequem, denn Haschisch verleitet in Gegensatz zum Alkohol zum Nachdenken.

Wir werden künftig unsere Prozesse genauso gemeinsam führen, wie wir gemeinsam den Joint rauchen.

WIR WERDEN UM UNSEREN JOINT KÄMPFEN!

Jahrelang hat uns die Justiz terrorisiert und in den Untergrund getrieben. Nun ist es an der Zeit, daß wir zurückschlagen.

Haschischraucher vereinigt euch!

Die Justiz wird merken, daß jedes weitere Vorgehen gegen uns mit massenhaft militanten Aktionen beantwortet wird.

Zentralrat der umherschweifenden Haschrebellen